Greifvögel - Oasis Park
Greifvögel - Oasis Park
Greifvögel
Bild des Benutzers Scheker


von Martin
Alter 31-35

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
23.11.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156436156
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1298 mal
Oasis Park Robbenshow
Kamelreiten
Greifvögel
Zoo

Bewertungen Oasis Park

5.0
Sonnen
Ein riesiger zoo mit allen tieren wunderschönen shows! camelreiten auf einen berg mit schöner aussicht! viele pflanzen einfach anschauen lohnt sich. Greifvögelshow, Reptilienshow, und seelöwenshow Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Martin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Alles in dem Park ist liebevoll angelegt mit viel grün (was ja bekanntlicherweise auf dem Rest der Insel eher weniger vorhanden ist) und vielen schönen Details. Außerdem ist es eine schöne Erfahrung auch einmal andere Tiere zu sehen als in einem deutsc... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Janine, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Wir waren zunächst sehr angetan von den freilaufenden Vögeln vor dem Zoo. Sowohl die Vögel als auch der Eingangsbereich sahen gepflegt aus. Allerdings haben wir uns sehr über das große Areal rechts auf der Ecke des Zoos gewundert, das wohl seit geraume... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Dieser Park ist total beeindruckend. Neben einer Reptilienshow, Greivogelshow, Papageienshow und einer Seelöwenshow befindet sich ein riesiger botanischer Garten im Park. Der Park ist weitläufig und voller sehenswerter Tiere, die man sonst wahrscheinli... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Alexander & Kristin, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort und fand damals alles recht gut gepflegt. Diesmal war ich regelrecht schockiert über den Zustand von Verwahrlosung. Kloaken von Wassertümpeln für die Schwäne, ungepflegte Bäume und Sträucher, wenig Tiere, v... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Kerstin, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps