Notre Dame de Montreal - Notre Dame
Notre Dame de Montreal - Notre Dame
Von Außen das gotische Vorbild aus Paris, innen ein prächtig gestalteter Kirchenraum, dessen Lichtstimmungen gigantisch sind. Dies war die einzige Kirche, die in Kanada Eintritt verlangt hatte (dient der Erhaltung und Renovierung)
Bild des Benutzers bonsaipass


von Michael
Alter 41-45

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
26.03.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155824959
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
4701 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Notre Dame de Montreal
Notre Dame de Montreal
Notre Dame

Bewertungen Notre Dame

6.0
Sonnen
Von Außen das gotische Vorbild aus Paris, innen ein prächtig gestalteter Kirchenraum, dessen Lichtstimmungen gigantisch sind. Dies war die einzige Kirche, die in Kanada Eintritt verlangt hatte (dient der Erhaltung und Renovierung) - und das sollte es e... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 05
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine der größten und schönsten frankokanadischen Kirchen. Wir hatten das Glück, am Abend eine spektakuläre Licht- und Videoschau (mit Kopfhörern) sehen und hören zu können, die sich „Lumière fut“ nannte. Eintritt ca. Can.$ 12,00. Es wurde die Geschicht... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Angelika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wunderschöne Kirche, Eintritt umgerechnet ca. 5 Euro (im Oktober 2013), Hinterer Bereich anschauen...Eingang rechts hinter dem Altar und Kirchenschiff. Dort verbirgt sich eine eher moderne Kapelle. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Uta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die sonst etwas dunkle, aber wunderschöne Kathedrale wird z.Z. durch eine blaue Beleuchtung in ein mystisches Licht gehüllt. Habe ich sonst noch in keiner Kirche gesehen. Tolle Glasfenster, die über die Geschichte erzählen. Den Eintritt von 6 CAD ist... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Seenixe, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps