Die Grottenbar im Nordkap Areal - Nordkap
Die Grottenbar im Nordkap Areal - Nordkap
Die Grottenbar und die St.Johannes Kapelle ist unterirdisch durch einen Tunnel von der Panoramahalle zu erreichen. Von der Grottenbar hat man auch einen schönen Blick auf das Meer.
Bild des Benutzers Udo L


von Udo

Fragen an Udo?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
12.02.09
Motiv:
Höhle/Grotte, Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156506990
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
6190 mal
Nordkap
Nordkap, auf den Spuren der grossen Entdecker
Nordkap Restaurant Kompasset
Die Grottenbar im Nordkap Areal

Bewertungen Nordkap

5.0
Sonnen
Am Nordkap bei gutem Wetter ist gar nicht selbstverständlich. Wir hatten Glück. Der Platz ist eindrücklich und die Natur mit Meer und Felsen wunderschön. Es hat ein Gebäude mit Observatorium, Cafeteria und Souvenirladen. Die Oeffnungszeiten waren nur v... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Beatrice, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Da wir das Nordkap im Rahmen einer Kreuzfahrt besucht hatten, konnten wir es sowohl vom Meer, als auch direkt auf dem Felsen betrachten. Der Anblick vom Meer auf die mächtige Felsformation war atemberaubend schön. Was durch die Natur dort geschaffen w... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Siggi, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sicherlich sollte man die Gelegenheit nutzen, wenn man in der Nähe ist, allerdings ist das Nordkap - wie sicherlich zu erwarten - der Touristenmagnet, so dass es gar nicht so einfach ist ein Bild zu bekommen, auf dem man alleine ist. Das Wetter ist m... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Isabel & Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mit Trendtours (Bus und Schiff) ging`s durch alle skandinavischen Länder und Finnland bis zum Nordkap. Buscrew und Reisebegleitung waren super und die Organisation hervorragend. In 12 Tagen soviel von Nordeuropa und drei Hauptstädten (Kopenhagen, Stock... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Kristina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Kürzlich kehrten mein Mann und ich von unserer Rundreise Nordkap und Lofoten begeistert mit vielen tollen Eindrücken zurück. Am Nordkap war um 24.00 Uhr Topwetter mit der Sonne über dem Meer!!! Wow! Wir hatten eine Superreisegruppe, Hotels, Essen und... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Annegret, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps