Pfeffersteak - No1 Restaurant
Pfeffersteak - No1 Restaurant
Sehr leckeres Pfeffersteak um umgerechnet 3,00 Euro (150,00 Baht).
Bild des Benutzers Schwabsen


von Nicole (Schw...
Alter 41-45

Fragen an Nicole ...?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
24.10.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155758187
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2452 mal
Speisekarte
Eingang des Restaurants
No 1 Restaurant
Pfeffersteak

Bewertungen No1 Restaurant

4.5
Sonnen
Ein Steak der besonderen Art gibt es bei CHEZ ANDY der Besitzer ist ein Schweizer. Das Steak der Australischen Büffel ist ein Traum, Unbedingt Probieren. Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Guido, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Das Lokal wurde als sehr sauber empfunden, das Publikum war gemischt, die Freundlichkeit und das Service waren 1A und die Qualität war sehr gut, das Essen war ausreichend und genug. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und wird mit Fotos in der Spei... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Nicole, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Direkt neben dem Ninja Restaurant gelegen, von der Atmosphäre etwas weniger Trubel als dort. Das Essen ist top und auch der Preis. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Christian, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Hier ist das Essen grandios. Wir waren fast jeden Abend da und haben verschiedene Speisen ausprobiert und alles war sehr gut. Die Preise hier sind kaum zu glauben. Die Chefin kann ein wenig deutsch und ist super nett. Vor allem die Bratnudel hatten ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Anika & Henrik, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Für uns das beste Restaurant am Chaweng Beach. Super leckeres Essen für einen super günstigen Preis. Kann ich nur empfehlen. Beispiel: 2 mal Vorspeise, 2 mal Hauptgericht, 2-3 große Chang um die 10 Euro Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Sabine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps