Küche - Ninja Restaurant
Küche - Ninja Restaurant
Ein Kellner vor der offenen Küche
Bild des Benutzers Der_Piepsi


von Oliver
Alter 41-45

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
10.06.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155873635
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2411 mal
Küche
Das Team vom Ninja Restaurant
Restaurant Ninja Crepes

Bewertungen Ninja Restaurant

4.5
Sonnen
Das "Ninja" hatte unser Interesse geweckt, da es jeden Tag sehr gut besucht war und Leute für einen Sitzplatz anstehen mussten. Das Personal ist sehr jung und arbeitet schnell, teilweise geht es aber auch chaotisch zu. Die Speisekarte ist bebildert und... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Oliver, Alter 31-35

4.5
Sonnen
Der Besuch lohnt sich, aber man muss manchmal etwas Zeit und Geduld mitbringen. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Heiko, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Uns wurde das Ninja von einer Reisebekanntschaft empfohlen, sonst wären wir bestimmt nicht auf die Idee gekommen dort zu essen. Die Ausstattung ist sehr einfach(Plastikstühle und Wachstuchtischdecken). Das Essen ist aber sehr lecker und billig. Zur Hau... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Helga, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Im Ninja kann man sehr günstig und sehr lecker essen gehen. Die Karte ist rießig. Und das Beste, das Ninja hat nie geschlossen. Die Kinder kochen und bedienen und die Mama ist an der Kasse. Wie gesagt ein nettes Familienrestaurant. Lediglich das Ambie... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Stefan, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir sind durch Freunde und durch Holidaycheck auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden. Ohne dies wären wir wohl an dem Restaurant vorbei gelaufen... Das Essen dort ist richtig lecker, Thai sowie Europeanfood schmeckt hervorragend. Das Ninja h... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Sabrina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps