Die engen Gassen der Niederburg - Niederburg
Die engen Gassen der Niederburg - Niederburg
 
...ältester Stadtteil von Konstanz.
Bild des Benutzers ajock


von Axel
Alter 46-50

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im September 02
Hochgeladen am:
30.10.05
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1130707595
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1386 mal
Die engen Gassen der Niederburg

Bewertungen Niederburg

6.0
Sonnen
Die Niederburg gehört wohl zum ältersten Teil in ganz Konstanz und sehr Sehenswert, der Mietenspiegel liegt dort sehr hoch und manche Studenten könnnen es sich trotzdem leisten dort zu wohnen, wie gut dass es Eltern gibt :-) . Die kleinen Gassen kommt ... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Viele alte Häuser, jede Menge Restaurants und Bars. Auch noch ganz traditionelle Weinstuben laden zum verweilen ein. Besonders zu emfehlen beim Niederburgfest am 1. Samstag im Monat. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Jan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr hübscher und netter Altstadteil Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Frank, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Niederburg ist der wohl älteste Stadtteil von Konstanz, der lange im Dornröschenschlaf war. Viele Häuser waren in einem sehr schlechten Zustand, weshalb man auch sagt, darum gibt es kaum Bildmaterial. Mittlerweile ist der Stadtteil Niederburg wunde... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der „Niederburg“ genannte Stadtbereich zwischen dem Münsterhügel und dem Rhein stellt die eigentliche Altstadt von Konstanz dar. Hier findet man noch zahlreiche Häuser aus dem Mittelalter, die inzwischen alle sehr schön restauriert und zu einer tourist... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps