Cave of the winds - Niagarafälle / American Falls
Cave of the winds - Niagarafälle / American Falls
direkt an den American Falls
Bild des Benutzers krissi1302


von Kristin

Fragen an Kristin?
Reisezeit:
im Mai 10
Hochgeladen am:
22.06.10
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1157383421
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
901 mal
Nur 5 Minuten Fußweg zu den Niagara-Fällen
American Falls & Observation Tower
Cave of the winds
Boottour Maid of the mist

Bewertungen Niagarafälle / American Falls

6.0
Sonnen
Ich habe schon viel gesehen in meinem Leben, aber das war ganz sicher ein echtes Highlight. Wenn man da ist, sollte man ruhig alles nutzen und auch machen. Bootsfahrt, Aussichtsturm und Restaurant. Die Lichter bei Nacht sind ein MUSS. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Ronny, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Am Tage mit dem Boot bis fast unter das herabstürzende Wasser fahren ist schon toll. Das Beste sind aber die beleuchteten Fälle bei Nacht. Das Wasser wird in den unterschiedlichsten Farben angestrahlt und sieht dann manchmal ganz friedlich aus. Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Hinrich, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Mit dem Boot bis an die Fälle fahren... das ist schon ein besondere Erlebnis. Am besten geht man in den frühen Morgenstunden, da zu dieser Zeit die Boote noch nicht so voll gestopft werden und man etwas bessere Gelegenheit hat sich die Fälle dort einma... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Rebecca, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr sehenswert, ob zu Fuß oder mit dem Schiff. Die Aussicht ist super. Schifffahrt bezahlbar. Auf jeden Fall einen Ausflug wert. Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Paket buchen: Abholung vom Manhattan-Hotel frühmorgends, zum Airport JFK mit dem Bus, Flug mit Jet Blue nach Buffalo. Mit einem deutschsprachigen Reiseleiter geht es mit einem Bus zu den Fällen. Einmal die amerikanische Seite. Dann die kanadische Seit... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Brigitte, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps