Unser erstes Riff - New Son Bijou Diving Center
Unser erstes Riff - New Son Bijou Diving Center
Dieses Riff sah von weitem wie eine Sandbank aus, da es bei Ebbe zum Teil über der Wasseroberfläche ist.
Bild des Benutzers wally/x


von Wally
Alter >70

Fragen an Wally?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
14.04.07
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155834514
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1768 mal
Riff
Unser erstes Riff
Herrliche Unterwasserwelt

Bewertungen New Son Bijou Diving Center

6.0
Sonnen
Weil mir die angebotenen Schnorchelausflüge über die RV und das Aquacenter im Giftun zu teuer waren, erhielt ich (leider erst in der 2ten Woche) wieder einen Insidertipp von den "ehemaligen" deutschen Angestellten des Beautysalons am Giftun Beach Resor... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Wally, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Auch dieses Jahr hatten wir viel Spass beim Schnorcheln und hatten beim ersten Ausflug sogar einen kurzen Aufenthalt auf der grossen Giftuninsel (Anlegestelle Paradise). Dort ist der Shuttleservice vom Tauchboot aus mit einem Boot neu. Der Preis für e... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Wally, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Leider war es dieses Jahr im März viel zu windig um mehr als nur einen Ausflug machen zu können. Auch das Meer war mir mit 22° C zu kalt, um ohne Neopren-Anzug zu schnorcheln, aber trotzdem hat mich diese einzige ganztägige Schnorcheltour (15€) wieder ... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Waltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich habe meinen PADI OWD bei New Sun Bijou gemacht. Auf die Schule bin nur durch Zufall gekommen. Im meinem Hotel wurde mir die Basis von einem bekannten Hotelmitarbeiter empfohlen. Also habe ich es gewagt. Schon im Kennlerngespräch wurde mir klar, das... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich bin mittlerweile im 11. Jahr mit son bijou bzw. Ahmet und Sayed unterwegs und kann diese Tauchschule nur empfehlen ! Absoluten Vorrang hat Sicherheit, die Tauchplätze und Gruppen werden entsprechend der Qualifizierung und Erfahrung zusammengestellt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Thomas, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps