Dünen bei Corralejo - Naturpark Dünen von Corralejo
Dünen bei Corralejo - Naturpark Dünen von Corralejo
Dünen bei Corralejo
Bild des Benutzers detlevundjutta


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
21.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156433375
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1502 mal
Dünen
Dünen
Dünen bei Corralejo
Dünen bei Corralejo

Bewertungen Naturpark Dünen von Corralejo

6.0
Sonnen
Die Dünen von Corralejo sind wunderschön. Wer einen Abstecher nach Corralejo macht, sollte unbedingt bei den Dünen anhalten. Ganz toller Sand, egal wohin man sieht. Wir sind mit dem Auto angereist, weil wir aus dem Süden kamen, man kann aber auch mit d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Anja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer lust auf herrliche Dünen hat sollte mal eine Fahrt nach Corralejo machen. Es lohnt sich wirklich die Zeit zu nehmen um dort hin zu fahren. Um es billig zu machen, kann man mit dem Bus dahin fahren. Eine Fahrt die sich wirklich lohnt Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wer noch nie in der Wüste war, sollte mal hierher. Wie sind von Esquinzio im Süden bei unserer Inselerkundung hierher gefahren und war begeistert. Soviel feiner Sand ist echt toll gewesen. Aber ACHTUNG der Sand war heiss :-D Baden ist eher nur was für... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Benjamin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ein Ausflug zu den Dünen Corralejo sollte man sich nicht entgehen lassen. Feiner weißer Sand soweit das Auge reicht. Ein einmaliges Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Petra & Bernhard, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein riesengroßes Wanderdünengebiet, El Jable, befindet sich südlich von Corralejo. Man kommt sich vor wie in der Sahara. Auch die angrenzenden Strände sind wundervoll. Also Badesachen nicht vergessen! Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Anke, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps