Timanfaya Nationalpark Lanzarote - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Timanfaya Nationalpark Lanzarote - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Timanfaya Nationalpark Lanzarote
Bild des Benutzers Travelfun2008


von Oliver
Alter 41-45

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
24.05.09
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156614347
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 2 Nutzern)
Angesehen:
493 mal
Sicher ist sicher
Erdwärme
Timanfaya
Timanfaya Nationalpark Lanzarote

Bewertungen Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)

4.0
Sonnen
Die Fahrt mit dem Omnibus der Reisegesellschaft war schon ein Erlebnis für sich, vor allem wenn der Busfahrer es wieder mal schafte zwischen den engen Spalten der ehemaligen glühenden Lava durchzukommen. Eine Demonstration, zeigte uns, wie nah man hie... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 07
,
Norbert, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir habe schon mehrmals an der Fahrt durch die Feuerberge teilgenommen. Sie hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, nur die Angestellten sind noch genervter als früher. Dennoch sollte man Timanfaya unbedingt während seines Lanzarote-Urlaubs be... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 07
,
Franziska, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Nationalpark Timanfaya ist defintiv für jeden Urlauber ein Muss. Zum Nationalpark Timanfaya kommt man am besten mit dem Auto und zahlt pro Person 8€ Eintritt. Danach fährt man mit dem Auto zum Aussichtspunkt mit Restaurant. Von dort hat man schon e... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 07
,
Iwona & Christoph, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man sich zum Parque Nacional de Timanfaya begigbt, merkt man schon unterwegs wie spektakulär die Aussicht dort sein muß. Bizarre Felsformationen, Gesteinsfelder, Berge, tiefe Krater und kaum ein Pflänzchen Grün prägen das typische Landschaftsbild.... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Leo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Am besten fährt man früh morgens und mit einem Mietwagen in den Timanfaya Nationalpark. Am Morgen sind die ganzen Touristenbusse noch nicht unterwegs und man kann sich in Ruhe alles angucken. Der Eintritt kostet 8 Euro, die sich wirklich lohnen. Nach d... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juni 07
,
Larissa, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps