Naturgrill - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Naturgrill - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Diese Hähnchenkeulen können im Timanfaya-Restaurant verzehrt werden.
Bild des Benutzers Vasko


von Franziska
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
14.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156386635
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
895 mal
Naturgrill
Ausblick
In die Ferne geschaut...
Die Süd- und Kratertour von 1-2-Fly

Bewertungen Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)

5.0
Sonnen
Am Nationalpark kann man erst mal einen Ritt mit dem Dromedar machen dauert nicht lange ist aber interessant mal zu machen. Danach sollte man unbedingt die Tour mitmachen über die Vulkanlandschaft, dort bekommt man erzählt wie die Insel eigentlich ens... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Dirk & Andrea, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir wollten uns die Gegend um die großen Vulkane im Timanfaya-Gebiet ansehen. Auf Kamelreiten hatten wir keine Lust. Also fuhren wir einen Kilometer weiter und reihten uns dort in die Schlange vor der Einfahrt zum Nationalpark ein. Wir zahlten 8,- Euro... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Tour durch den Nationalpark haben wir über die Reiseleitung gebucht. Im Nationalpark selbst wurde eindrucksvoll gezeigt, wie heiß es unter der Erde in Lanzarote noch ist und das hier die Vulkane noch aktiv sind. Hierfür wurden Äste in ein Erdloch ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Denise, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer Reisegruppe Im Parque Nacional de Timanfaya – niemals wieder. Ich meine damit nicht den Park, sondern die Reisegruppe. Immer husch husch, wir müssen weiter. Das nächste Mal nur noch mit dem Mietwagen. Pro Person 8 Euro Eintritt und ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer auf Lanzarote ist und etwas erleben/sehen möchte, muss einfach ins Timanfaya. Die Gewalten der Natur hautnah zu sehen. Selbst ich als Kulturbanause und Strandurlauber war schon zweimal da. Am Besten mit dem eigenen Auto und morgens vor den Bussen. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Heiko, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps