Erstarrte Lava - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Erstarrte Lava - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Erstarrte Lava
Bild des Benutzers yvi1977


von Yvonne
Alter 41-45

Fragen an Yvonne?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
05.08.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1154798660
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
881 mal
Auf dem Weg zum Timanfaya
Erstarrte Lava
Geysir
Vulkanlandschaft -  Ausflug in Nationalpark

Bewertungen Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)

5.0
Sonnen
Hier muß man mal gewesen sein. Es sieht aus wie auf dem Mond. Alles sehr beeindruckend. Mit dem Mietwagen hineinfahren und am Ziel die Busfahrt (im Eintrittspreis incl.) mitmachen. Auch die "Vorführungen" sind sehr interessant. Hinweis/Insider-Tipp... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Christiane, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Nationalpark auf Lanzarote ist ein Muss für jeden der dort Urlaub macht .... denn wenn man diese extrem schöne Landschaft aus Vulkangestein besichtigt und die Geschichte erzählt bekommt ist dies eonfach nur ein klasse Erlebniss .... Lagebeschreibu... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Dominik, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Timanfaya ist beeindruckent für uns gewesen. Es ist schon erstaunlich, das die Asche der Larve nach so vielen von Jahren an manchen Stellen immer noch glüht. Es wurden uns viele Experimente vorgeführt. Es war ein toller Tag und wir sind froh, Timanfaya... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Jasmin & Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Vulkanausbrüche zwischen 1730 und 1736 haben den Großteil des Südens der Insel bedeckt, 24 Dörfer sollen verschluckt worden sein, darunter der Ort Timanfaya. Der Kern des Nationalparks, den man besucht, hat eine Fläche von 51 Quadratkilometern. Vom... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Timanfaya Nationalpark ist zwar zu jeder Jahreszeit sehenswert, aber richtig beeindruckend erst bei Sonnenuntergang. Erst am späten Nachmittag, kurz bevor die Sonne untergeht, kommt das Farbenspiel richtig zur Geltung. Vorallem ist schönes Wetter w... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Torsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps