Vulkan - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Vulkan - Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)
Vulkan
Bild des Benutzers Waldhelm


von Heinrich
Alter 66-70

Fragen an Heinrich?
Reisezeit:
im Februar 08
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156412812
Bewertung
1.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
569 mal
Wirklich heiß
Vulkanasche
Vulkan
Vulkanrundfahrt

Bewertungen Nationalpark Timanfaya (Feuerberge)

6.0
Sonnen
Wenn man auf Lanzarote Urlaub macht, ist der Besuch im Timafaya Nationalpark ein Muss. Ich empfehle jedoch zu nächst zum Info-Point zu fahren. Der Eintritt ist kostenlos. Hier wird einem mit Hilfe von Info-Plakaten und Bildern die Topographie, Klimatol... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Kamilla, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Timanfaya Nationalpark ist ein absolutes MUSS. Super Landschaft und tolle Fotomotive. Aber auch der Touristen-Info-Point im Nationalpark an der LZ-67 (Lugar Tinguaton) ist lohnenswert. Es ist ein flaches, weisses Gebäude mit einem Parkplatz mitten ... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Marian, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Diese Landschaft ist grandios und da muß jeder Urlauber auf Lanzarote hin. Aber wir sind auf unserer Autotour dort vorbeigekommen und mittlerweile kann man wohl mit dem Auto durchfahren. Dies bedeutete für uns, ca. 1 Stunde auf der Zufahrtstraße warte... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Joachim, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Nationalpark Timanfaya auf Lanzarote ist schon was ganz besonderes. Hier kann man noch die Naturgewalten kennen lernen. Man fährt durch unendliche Lawafelder auf denen sich langsam wieder Leben ansammelt. Die Farben der Landschaft ändert sich von g... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Nele, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Ausflug den man auf Lanzarote sich nicht entgehen lassen sollte. Waren mit dem Mietfahrzeug dort. Innerhalb der Feuerberge kann nur der Bus dort verwendet werden, ein Restaurant wurde auch dort gebaut wobei das Fleisch auf einem großen Grill fertig... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps