Wasserfall - Nationalpark Plitvicka Jezera (Plitvicer Seen)
Wasserfall - Nationalpark Plitvicka Jezera (Plitvicer Seen)
Ein Wasserfall im Naturpark Plitvizer


von Monika

Fragen an Monika?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
01.10.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155743340
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2918 mal
Wasserfall
zum träumen..
Wasserfall
Plitvicer Seen - Blauer als blau!

Bewertungen Nationalpark Plitvicka Jezera (Plitvicer Seen)

6.0
Sonnen
Wir waren mit unseren 2 Kindern ( 12 und 9 Jahre ) im Nationalpark Plitvicka Jezera. Sind von unserem Urlaubsort Novi Vinodolkski ca . 130 Km gefahren. Schon die Anfahrt durch zahlreiche Dörfer war sehr interresant, da man noch immer Spuren vom Krieg... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Anton, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren als Familie in dem Nationalpark und es hat uns echt super gefallen. Man sollte sich aber mindestens einen ganzen Tag Zeit nehmen, um sich die gesamte Schönheit des Naturwunders anzusehn. Wunderschöne Landschaft mit plätscherndem Wasser im... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Jasmina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dort konnten locker die Filme der Herr der Ringe aufgenommen werden. So schön ist es dort. Unzählige Seen und grüne Flächen. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr sehenswert. Sind im Sommer (Juli) verreist, daher sehr heiß. Aber es war wirklich traumhaft. Das Wasser war sehr klar. Die Hotels in der Umgebung sind aber teuer. Am Besten gleich in der Früh anreisen. Wir waren gegen 9. 30 Uhr dort. Man wird m... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Melanie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Park ist von unbeschreiblicher Schönheit die man wirklich selber gesehen haben muss... Klare Quellen, Wasserfälle und Natur pur vom feinsten. Das wandern über die Holzstege, die Fahrt mit dem Elektroboot über dem See, das streicheln der Fische, ich... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Simone, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps