Seestrerne - Nationalpark Parque Nacional del Este
Seestrerne - Nationalpark Parque Nacional del Este
auf der Rückfahrt von Saona nach Bayahibe macht das Speedboot in der "größten Badewann der Welt" halt und der Bootsführer holt 3 Seesterne vom Meeresgrund
Bild des Benutzers apocko


von Holger

Fragen an Holger?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
04.12.08
Motiv:
Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1156445182
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2253 mal
Ausflug Saona
Tauchpause auf Saona
Badewanne natural
Seestrerne

Bewertungen Nationalpark Parque Nacional del Este

4.0
Sonnen
Wer noch einen ursprünglichen Strand geniessen möchte, empfehle ich einen Fußmarsch am Strand (wir sind vom IHD aus gestartet vorm Leuchtturm nach links gehen) da kommen dann noch 2 andere Hotels ein paar Verkaushütten zwischen den Hotels und etwas wei... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Sylke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ware mit meiner Freundin und 7 weiteren Familienmitgliedern in der DomRep in Punta Cana am Bavaro-Strand. Es war dort sehr traumhaft schön , sowie der Strand. Haben uns dann aber dazu entschlossen,mal einen Tagesausflug zu der Isla Saona zu machen. ... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Christoph, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps