Musical-Dome - Musical Queens (existiert nicht mehr)
 
Musical-Dome - Musical Queens (existiert nicht mehr)
Gesehen bei einer Panoramafahrt auf dem Rhein
Bild des Benutzers Vanilli


von Doris
Alter 61-65

Fragen an Doris?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
15.10.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156388149
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2221 mal
Musical-Dome
Schaukasten mit Gitarren im MusicalDome Köln
Sicht vom Balkon rechts
Der Musical-Dome

Bewertungen Musical Queens (existiert nicht mehr)

6.0
Sonnen
"We will rock you" ist absolut empfehlenswert!!! Die Story zwischen den Songs wird in deutsch erzählt, die Songs selbst sind englischsprachige Originale und werden erstklassig wiedergegeben. Die Band spielt während dem Musical live und ist spitzenmäßi... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Diana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Für uns als Queen Fan war es ein absolutes Highlight. Bei uns wurden bis auf ein Lied alle im Original Englisch gesungen (1 Lied war teilweise Deutsch). Die erzählte Geschichte war lustig und auf Deutsch. Toller Sound. Wir waren ca. 45 min vor Vorste... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Christina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Für alle Queen Fans ein absolutes muß. Eine tolle Geschichte erzählt und untermalt mit den großartigsten Hits der Kult-Band Queen. Aufgeführt im Musical-Dom in Köln, direkt neben dem Hauptbahnhof. Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Markus & Melanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Für Jung und alt! Gutes Musical! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt zum 5 mal in Queen und hatten nur einmal schlechte Erfahrungen. Da hatten wir leider nur Karten in der 14. Reihe. Dann sind mitten in der Vorstellung noch um die 20 Personen gekommen für die nun viele Leute aufstehen mussten und dadurch... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Karlheinz, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps