Der Musical Dome über den Rhein betrachtet - Musical Queens (existiert nicht mehr)
Der Musical Dome über den Rhein betrachtet - Musical Queens (existiert nicht mehr)
Der Musical Dome über den Rhein betrachtet
Bild des Benutzers schnuspel


von Anna-Lena
Alter 31-35

Fragen an Anna-Lena?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
15.05.07
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155851934
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2094 mal
Der Musical-Dome
We will rock You
We will rock You
Der Musical Dome über den Rhein betrachtet

Bewertungen Musical Queens (existiert nicht mehr)

6.0
Sonnen
Das Musical eignet sich auch für diejenigen, die immer behaupten, keine Musicals zu mögen. Die Musik ist mitreisend wie auf einem Rock Konzert, einfach Queen eben. Die Handlung spielt in der Zukunft auf dem Planeten e-bay, der von der Killer-Queen behe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Petra, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wer im Köln Marriott übernachtet, sollte sich auf jeden Fall Karten für "we will rock you" besorgen oder besorgen lassen! Es lohnt sich! Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Oliver-andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Musical Queen hat uns sehr gut gefallen. Der Musical Dom ist schön und man hat von überall gute Sicht. An der Lautstärke wurde nicht gespart, was sich natürlich für diese Lieder auch so gehört, aber wer mit zu lauter Musik Probleme hat, den könnte ... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Christin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein absolutes powergeladenes und sensationelles Musical, auch für Nicht-Queen-Fans! Super witzige Geschichte und die Musik.... einfach klasse! Ich würde sofort wieder hinfahren! Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Carolin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich habe We will rock you bereits 5 mal gesehen, das 6. mal ist bereits gebucht. Die beste Vorstellung von allen habe ich jedoch im Februar 2007 gesehen, mein erste Samstag Abend Vorstellung. Leider gibt für diese Vorstellung nicht die Möglichkeit des... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Anna-Lena, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps