Die Bühne - Musical Heiße Ecke
Die Bühne - Musical Heiße Ecke
Die Bühne
Bild des Benutzers vickymausi


von Vicky & Markus
Alter 31-35

Fragen an Vicky &...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Show/Cabaret/Varieté
Bild-ID
1156398948
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3064 mal
SchmidtsTivoli
St.Pauli
Eingang
Die Bühne

Bewertungen Musical Heiße Ecke

6.0
Sonnen
Als wir das Musical empfohlen bekamen war ich zunächst skeptisch, dachte mir was soll das. Aber ich wurde vom Gegenteil überrascht, denn mit viel Humor werden innerhalb von knapp 3 Stunden einen 24 Stunden Tag an der legendären Heißen Ecke nachgespielt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Vicky & Markus, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein Musical & Theater der etwas anderen Art. Das Musical spiegelt das das Leben auf dem Kiez mit allen seinen reichhaltigen Facetten in 24 Stunden wieder. Ein Mischung aus Musical und Theater. Sehr lustig und humorvoll. Dauert inklusive Pause ca. 2,5 S... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Christoph, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man in Hamburg eine Städtetour unternimmt,sollte das Musical "Heisse Ecke" im Schmidt's Tivoli besucht werden.Vorher besteht die Möglichkeit in der amerikanischen Cocktailbar "Herzblut"(genau gegenüber)eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.Die Bar bi... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Frank, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Als vielgereister Musicalbesucher muss ich sagen: der Besuch in "Schmidt´s Tivoli" hat mir rundherum am besten gefallen! Angefangen von der Reservierung: man sucht seine Plätze direkt auf der Internetseite des Theaters aus und druckt die Tickets ohne ... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Jens, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir wollten unbedingt mal ein anderes Musical sehen und waren mit unserer Wahl für das St.Pauli Musical Heiße Ecke mehr als zufrieden. Das Theater allein ist schon ein Highlight. Es ist teilweise mit Tischen gestuhlt und sehr gemütlich eingerichtet. Ab... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Simone, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps