Lustiger Friedhof in Kramsach - Museumsfriedhof
Lustiger Friedhof in Kramsach - Museumsfriedhof
Lustiger Friedhof in Kramsach
Bild des Benutzers Zillertal_wanderer


von Heiko

Fragen an Heiko?
Reisezeit:
im Juni 11
Hochgeladen am:
17.06.11
Motiv:
Museum
Bild-ID
1158289480
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
20850 mal
Lustiger Friedhof in Kramsach
Lustiger Friedhof
Lustiger Friedhof in Kramsach
Museums Friedhof in Kramsach - Gasthof Pension Luchnerwirt

Bewertungen Museumsfriedhof

6.0
Sonnen
Er heißt nicht umsonst "Der lustige Friedhof". Würde heute einer solche Grafinschriften verfassen würde man ihn als "Pietätlos" hinstellen, aber früher war die Beziehung zum Sterben und Tod anders betrachtet. Oft muss man an den Grabinschriften z... Reisetipp lesen
611 mal gelesen - 67% hilfreich
September 12
,
Adrian, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Auf einem Friedhof lachen,wo hat man das schon mal gesehen!Auf diesem "lustigen" Friedhof kann und muss man wirklich schmunzeln. Sehr sehenswert!!! Reisetipp lesen
400 mal gelesen
Mai 13
,
Elfi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Kann ein Friedhof zum Lachen anregen? Ja, wenn es sich um den Museumsfriedhof in Kramsach handelt, wo originelle Grabsprüche und schöne schmiedeeiserne Grabkreuze gesammelt worden sind. Dabei handelt es sich um eine Rarität in Europa. Vor etwa 100 Ja... Reisetipp lesen
3433 mal gelesen - 50% hilfreich
April 09
,
Gabriele, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit vielen wertvollen und lustigen Gedenkaufschriften, zusammengetragen aus Nah und Fern Schicksale aus vergangenen Tagen. Es ist eine Sehenswürdigkeit, solche Sprüche muß man wenigstens einmal im Leben gelesen haben. Man kommt zum N... Reisetipp lesen
29 mal gelesen
Juni 15
,
Alphons, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps