Müller´sches Volksbad - Müller'sches Volksbad
Müller´sches Volksbad - Müller'sches Volksbad
Von weitem sichtbar ist der Turm des Volksbades, der damals als Wasserausgleichs- und Druckbehälter diente.


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
25.03.07
Motiv:
Sonstige Gebäude, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155824107
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1590 mal
Müller´sches Volksbad
Müller`sches Volksbad

Bewertungen Müller'sches Volksbad

6.0
Sonnen
Unweit des Deutschen Museums findet sich eines der schönsten Jugendstil-Bäder Europas, das "Müller´sche Volksbad". In dem über 100 Jahre alten Badetempel, damals vom Ingenieur Karl Müller für das "unbemittelte Volk" gestiftet, finden sich zwei Schwimmb... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Jörn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben es durch Zufall entdeckt, dass Müller´sche Volksbad an der Isar. Eigentlich ein Schwimmbad (toller Bau, tolle Schwimmhalle). Einfach mal im Internet googeln. Wir haben es zum Essen am Abend besucht. Sehr schöner kleiner "Biergarten" mit tolle... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Patrick & Karin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
war die Massage die ich in der MassageOase im Müller´schen Volksbad in München erlebt habe. Ich hatte einen Tag zuvor einen Termin gebucht und wurde zum vereinbarten Termin von einer sehr freundlichen Dame an der Kasse des Volksbades abgeholt, da man... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Evelin, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Eigentlich ein sehr schönes altes Bad! Nur schade, dass der unfreundliche Bademeister meint, unnötige Zurechtweisungen aussprechen zu müssen (kein Gebrauch der Decken im Innenhof, obwohl es recht frisch war, dann unbedingt die Fenster zu machen bei den... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Alex, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Prima Schwimmbad aus der Jugendstilzeit. Architektonisch interessant. Ein Schwimmbad, welches man mal von innen gesehen haben muss. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Jörn, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps