Mozart Wohnhaus - Mozart Wohnhaus
Mozart Wohnhaus - Mozart Wohnhaus
 
Makartplatz 8 Hinweis HolidayCheck: dieses Bild wurde uns von Salzburg.info zu Verfügung gestellt.


von TOURISMUS
Alter 16-18

Fragen an TOURISMUS?
Reisezeit:
im Januar 02
Hochgeladen am:
03.12.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156444251
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1629 mal
Am Eingang
Mozarthaus hinterer Eingang
Mozart Wohnhaus

Bewertungen Mozart Wohnhaus

5.0
Sonnen
Im Museum, dem ehemaligen Wohnhaus der Familie Mozart, erfährt man einiges über die Geschichte des Tanzmeisterhauses und das Leben der Familie Mozart. Natürlich stehen das Leben und die Werke von Wolfgang Amadeus Mozart im Mittelpunkt. Ein mehrsprac... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Petra, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Wohnhaus von Mozart wird auch Tanzmeisterhaus genannt, weil der damalige Bewohner Zanzmeister war. Mozart zog hierher, die die Wohnung in seinem Geburtshaus zu klein wurde. Am Ende war Mozart nach Wien gezogen, seine Schwester in St. Gilgen verheir... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Rainer, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Auf dieser Seite der Salzach halten sich die Touristenströme einigermaßen in Grenzen; hier hat man etwas mehr Gelegenheit, in Ruhe etwas zu besichtigen. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps