Berg/Vulkan/Gebirge - Mosesberg (Gebel Musa) / Berg Sinai
Berg/Vulkan/Gebirge - Mosesberg (Gebel Musa) / Berg Sinai
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild des Benutzers welshbitch49


von Khristine

Fragen an Khristine?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
18.12.10
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1157880686
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2371 mal
Berg/Vulkan/Gebirge
Auf dem Gipfel
Sonnenaufgang
Im Katharinenkloster

Bewertungen Mosesberg (Gebel Musa) / Berg Sinai

3.0
Sonnen
Hallo dieter..ich habe gerade deinen bergaufstieg gelesen...und dachte mich trifft der schlag. ich dachte der bericht sei von mir...und ich hätte vergessen das ich ihn geschrieben habe...aber, lieber dieter, mir ging es genauso...ich war auch oben...ic... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Peggy, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Sehr anstrengend. Man benötigt Kondition und feste Schuhe! Trotzdem ein Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Bärbel, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Besuch lohnt alleine schon wegen der Aussicht, aber man sollte sich im klaren sein, wir anstrengend der Aufstieg ist. Erst drei Stunden Busfahrt ab 23. 00 Uhr, im Bus bekommt man zu zweit immer eine Taschenlampe, damit man auch sieht wo man hingeht... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Cornelia, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Wie schon gesagt, der Aufstieg ist das Letzte. Man lascht, im wörtlichen Sinne, mit hunderten von anderen Menschen, zwischen Kamelkacke und Steingeröll, diesen Berg ca. 2 Stunden nach oben. Immer wieder kommen einem Kamel in die Quere, die einen dann v... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Annett, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Der Aufstieg auf den Mosesberg ist unglaublich anstrengend und sollte auf jedenfall nur mit absolut festem Schuhwerk und körperlicher Fitness in Angriff genommen werden. Die Wege sind nicht befestigt und kurz vor dem Gipfel folgen nochmal 750 Stufen!!!... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Gaby, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps