Monumento al Tren Blindado - Monumento al Tren Blindado (Denkmal des gepanzerten Zuges)
Monumento al Tren Blindado - Monumento al Tren Blindado (Denkmal des gepanzerten Zuges)
 
Monumento al Tren Blindado (Denkmal des gepanzerten Zuges). Das Denkmal ist auf einem Areal von 50m Breite und 200m Länge errichtet und liegt zwischen der Bahnstrecke und dem Fluß Cubanicay, an der Carretera de Camajuani. Ich habe 100 Fotos von Santa Clara aus 2006 auf meiner Seite, darunter auch Aufnahmen des Monumento al Tren Blindado.
Bild des Benutzers Sol y Mar


von Uwe

Fragen an Uwe?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
02.02.07
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1155799332
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2080 mal
Santa Clara
Santa Clara
Santa Clara
Monumento al Tren Blindado

Bewertungen Monumento al Tren Blindado (Denkmal des gepanzerten Zuges)

5.0
Sonnen
Das Monument zeugt von dem Wagemut, welches die 8. Kolonne (Ciro Redondo) der Guerillas unter Führung von Che Guevara und Camilo Cienfuegos beweisten. Sie stoppten auf spektakuläre Weise einen Versorgungszug für die Truppen des Diktators Fulgencio Bati... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Uwe, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Filmen und Bilder machen ist überall erlaubt! Man kann in die Zugwaggongs steigen, die Che Guevara und seine Mannen überfallen haben. Es war sehr interessant, das Museum war sehr gut eingerichtet! Empfehlenswert für alle Che-Anhänger und Kubafans! Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Nadja, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Ein paar Güterwagen mit ein paar Bildern. Nichts großartig erklärt. Dazu 2 CUC Eintritt inkl. Fotos. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Alexander, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps