ausgestopfter Hase - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte
ausgestopfter Hase - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte
hier gab es alles aus Fell, vom Muff bis zu Hausschuhen über Bettvorlegern
Bild des Benutzers Kernini


von Kerstin
Alter 41-45

Fragen an Kerstin?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
04.01.09
Motiv:
Bild-ID
1156469074
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2343 mal
Teezelt
Bühnendeko
ausgestopfter Hase
Schmiede wie in alten Zeiten

Bewertungen Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte

6.0
Sonnen
Am 20. 12.2008 wren wir auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte und waren begeistert. Es gab : Handwerker- und Handelsstände, Schlemmerein und Spezereien des Mittelalters, kinderunterhaltung, Tägliche Gewandungsprämierung, attraktives Unter... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Kerstin, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der historische Weihnachtsmarkt in Telgte lädt zum Verweilen ein. Wir waren das erste Mal dort und könenn sagen, dass hier ein ganz tolles Flair den markt umschleiert. Es ist richtig urig und weihnachtlich. Telgte ist dazu noch ein wunderchöner Ort. V... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps