Papa`s Beach (Ministry of Sound) - Ministry of Sounds
Papa`s Beach (Ministry of Sound) - Ministry of Sounds
Wenn Party, dann in Papa`s Beach


von Peter
Alter 56-60

Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
03.03.07
Motiv:
Disco/Club
Bild-ID
1155813369
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
6547 mal
Ministry of Sound Logo
Papas Beach Club
Papas Beach Club
Papa`s Beach (Ministry of Sound)

Bewertungen Ministry of Sounds

5.0
Sonnen
Wer mal so richtig Party machen will kommt an Papas Beach Club nicht vorbei. Direkt am Strand tolles Ambiente, viele Nationalitäten und natürlich geile Musik. Wem Ministry of Sound etwas sagt der weiss bescheid. Lagebeschreibung: In Sekalla, am besten... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Holger, Alter 36-40

4.3
Sonnen
Wenn Party, dann in Papa`s Beach Wir waren mehrer Male dort und es war immer Party-Time. Die Location ist sehr schön, und die Atmosphäre ist sehr gut. Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Peter, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Nette Disco am Strand. Waren insgesamt 6 Freunde und ein Kellner aus unserem Hotel. Von Anmache durch die Einheimischen habe ich nichts mitbekommen, lag wahrscheinlich daran, dass wir mit sieben Leuten aufgelaufen sind. Unbedingt ausprobieren, wenn ihr... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Melanie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Bevor Ministry of Sound, Papas Beach aufkaufte (ende letzten Jahres) fand ich den Laden sehr viel gemütlicher :-( Jetzt ist alles ein bisschen grell. Auch Schade finde ich, dass die Shisha-ecke nur aufgemacht (Beleuchtet) wird, wenn der Laden schon aus... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Kai + Christian, Alter 19-25

4.5
Sonnen
Man kann innen sitzen aber auch draußen am Strand, was ja viel schöner ist. Richtig gemütlich gemacht kann man einen tollen Abend mit Freunden verbringen. Lagebeschreibung: Die Straße in der sich das MR X befindet ein Stückchen weiter gehen und hinter... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Natalie, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps