Airport - Miniatur Wunderland Hamburg
Airport - Miniatur Wunderland Hamburg
Airport


von Anett

Reisezeit:
im Mai 11
Hochgeladen am:
24.06.11
Motiv:
Museum
Bild-ID
1158354953
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
368 mal
Airport in der Dämmerung
Airport
Airport in der Nacht
Airport

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

6.0
Sonnen
Wer das Miniaturwunderland besuchen möchte, sollte Zeit mitbringen. Vorallem die Größe ist beeindruckend. Wir haben gut 2 Stunden dort verbracht. Alle ca. 15 Minuten wird auf Nachtlandschaft eingestellt, wo man die ganzen Beleuchtungen bewundern kann. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für die Besichtigung des Miniaturwunderlandes muss man einige Stunden einplanen.Jedenfalls wir haben es:-).Es war sehr faszinierend die Welten zu bestaunen.Es gab viele lustige Szenen zu entdecken und natürlich zu fotografieren. Der neue Airport war ab... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Anett, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Bei großem Besucherandrang wird immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Ausstellung gelassen, das führt zu Wartezeiten. Auch über die Wartezeiten kann man sich auf der Internetseite informieren, es gibt für jeden Tag eine Prognose. Um ohne ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Diana, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Man könnt hier Tage verbringen um alles zu sehen. Unbedingt eine Background-Tour machen. Am Besten voarab reservieren weil immer ausgebucht! Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Gottfried, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Nach vielen Empfehlungen haben wir uns für den Besuch des Miniaurwunderlandes entschlossen. Allerdings würde ich nicht noch einmal hingehen. Alles ist sehr nett gemacht, jedoch empfand ich den Besuch als eher langweilig. Für Modellbauer sicherlich ein ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Sascha, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps