Hermannsdenkmal - Miniatur Wunderland Hamburg
Hermannsdenkmal - Miniatur Wunderland Hamburg
Hermannsdenkmal
Bild des Benutzers Jomarie


von Josef
Alter >70

Fragen an Josef?
Reisezeit:
im Juli 12
Hochgeladen am:
06.08.12
Motiv:
Museum
Bild-ID
1163104617
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
718 mal
Ballon
Zug durch Tunnel
Kontrollraum
Hermannsdenkmal

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

5.0
Sonnen
Bei echtem Hamburger Schietwetter lohnt sich der Besuch ins Miniaturwunderland! Eintritt Erwachsene 12,50 €, Kinder ermäßigt. Nachbau der Stadt Hamburg, der Schweiz, Teile der USA, des Hamburger Flughafens u.v.m.. Auf die kleinen Details achten. Drei ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei unserem jetzigen Besuch im Wunderland war der Flughafen fertiggestellt, schon der lohnt einen Besuch.Aber auch alles andere,Hamburg,Mitteldeutschland, Amerika,Schweiz,Skandinavien usw.ist einmalig und sehenswert.Die fahrenden Züge,Autos und Feuerwe... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Josef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Einfach Spitze die Nörgler müssen halt nicht erst um 12 Uhr oder später kommen.! Ich war schon öfters zu Besuch. Das erste Mal war ich vor Jahren (kurz vorher ging Schweizabschnitt auf) mit einer Gruppenreise aus Teilnehmer aus Ganz Deutschland. Wir ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Pascal, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Besonders toll fanden wir den nachgestellten Flughafen, der realistische Abläufe zeigte. Insgesamt mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt. Vorab sollte man eine Einlasszeit reservieren, da es sonst zu Stau beim Einlass kommen kann. Einfach auf der ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 12
,
Kerstin & Jürgen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das ist total faszinierend auch für Nicht - Eisenbahnliebhaber !! Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Ulrike, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps