Züge - Miniatur Wunderland Hamburg
Züge - Miniatur Wunderland Hamburg
Züge
Bild des Benutzers Koellefornia007


von Sabine
Alter 31-35

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im Mai 12
Hochgeladen am:
03.06.12
Motiv:
Museum
Bild-ID
1162125301
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
866 mal
Züge
AIDAblu
Schloss
Las Vegas

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

6.0
Sonnen
Das Miniaturwunderland ist wirklich eine Reise wert. Wir haben es während des Hamburger Hafengeburtstages besucht und hatten daher leider nicht all zu viel Zeit. Wir waren ca. 2 Stunden im Wunderland und waren wirklich begeistert. Alle Regionen sind so... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Sabine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Miniatur Wunderland ist nicht nur für Eisenbahnfans interessant. Es steckt viel Liebe zum Detail in den einzelnen Bereichen. Toll die österreichischen Berge oder in der Schweiz, dass DJ Bobo Konzert. Hier sollte man einigen Stunden einplanen. Wich... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Nicole, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einfach Spitze die Nörgler müssen halt nicht erst um 12 Uhr oder später kommen.! Ich war schon öfters zu Besuch. Das erste Mal war ich vor Jahren (kurz vorher ging Schweizabschnitt auf) mit einer Gruppenreise aus Teilnehmer aus Ganz Deutschland. Wir ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Pascal, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei unserem jetzigen Besuch im Wunderland war der Flughafen fertiggestellt, schon der lohnt einen Besuch.Aber auch alles andere,Hamburg,Mitteldeutschland, Amerika,Schweiz,Skandinavien usw.ist einmalig und sehenswert.Die fahrenden Züge,Autos und Feuerwe... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Josef, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Bei echtem Hamburger Schietwetter lohnt sich der Besuch ins Miniaturwunderland! Eintritt Erwachsene 12,50 €, Kinder ermäßigt. Nachbau der Stadt Hamburg, der Schweiz, Teile der USA, des Hamburger Flughafens u.v.m.. Auf die kleinen Details achten. Drei ... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps