Ausblick - Miniatur Wunderland Hamburg
Ausblick - Miniatur Wunderland Hamburg
Einmalig schön gelegen, dieses nette Dorf an der Amalfiküste


von Carsten

Fragen an Carsten?
Reisezeit:
im April 18
Hochgeladen am:
18.04.18
Motiv:
Museum
Bild-ID
1179981183
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
217 mal
Ausblick
Außenansicht
Sport & Freizeit
Gastro

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

6.0
Sonnen
Ich hatte vorab online die Eintrittskarten gekauft, und so konnten wir ohne Wartezeiten pünktlich das MiWuLa betreten. Dieses Mal sind wir extra für den neuen Italienabschnitt einschließlich Venedig gekommen, und wurden nicht enttäuscht. Bella Ital... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Brigitte, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Mit großer Li3ebe zum Detail - leider gehen aber viele Details auf Grund der Enge und der Menge an Gebotenem unter. Das Wunderland hätte eine großzügigere Fläche verdient. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Jörg, Alter >70

6.0
Sonnen
Die Attraktionen sind sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein wahres Paradies für Technik-Interessierte und Modelleisenbahnliebhaber. Wer Hamburg bereist, sollte das Miniatur Wunderland in jedem Fall besuchen. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Heinrich, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben ein paar schöne Stunden hier verbracht. Alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Am besten morgens um alles in Ruhe und ohne die vielen Menschen sehen zu können. Mir hat es viel Spaß gemacht und für die (so wie mein Mann :) ) die sich für Mod... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Joanna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bei jedem Besuch entdeckt man etwas neues. Italien ist nun auch fertig,sehr schön gemacht,mit Venedig und einem Vulkanausbruch. Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Peter, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps