HSV-Arena - Miniatur Wunderland Hamburg
HSV-Arena - Miniatur Wunderland Hamburg
HSV-Arena
Bild des Benutzers tschisi


von Christiane
Alter 31-35

Fragen an Christiane?
Reisezeit:
im November 07
Hochgeladen am:
22.09.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156354364
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
635 mal
Autokino
DJ Bobo-Konzert in der Schweiz
HSV-Arena
Miniatur Wunderland Hamburg

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

6.0
Sonnen
Ein wahres Wunderland! In jedem Motiv spielt sich irgendeine Geschichte ab; nicht nur die hervorstechenden Motive beobachten sondern auch mal in die Wälder oder Felder schauen. So sieht man z. B. einen abgesicherten Tatort im Sonnenblumenfeld oder verl... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Christiane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Für eine Nicht Eisenbahner waren mein Mann und ich ganz von den Socken. Einfach nur toll zum anschauen und unheimlich viel zu entdecken. Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben uns als Gruppe angemeldet und konnten so die Wartezeit umgehen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit so viel Liebe zum Detail wurde dort eine Riesenlandschaft nicht nur für Eisenbahnliebhaber gezaubert. Derzeit ist die Schweiz, Fra... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die einstündige Wartezeit hat sich wieder gelohnt. Um uns bei guter Laune zu halten wurden kostenlos Getränke gereicht und für die Kids gabs Eis. Und auf mehreren Monitoren liefen Filmclips vom MiWuLa. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal hier gewese... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
September 07
,
Jutta & Heiko, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Miniatur Wunderwelt liegt in der Speicherstadt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmittteln gut erreichbar. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Eintrittskarten über das Internet oder telefonisch vorzu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 08
,
Leonore, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps