Sport & Freizeit - Miniatur Wunderland Hamburg
Sport & Freizeit - Miniatur Wunderland Hamburg
Das Hotel liegt in fantastischer Lage und abwechslungsreicher Lage. So sind es zum Beispiel nur wenige Schritte für einen kleinen Spaziergang am Deich der NordOstsee, bei dem ich hier abgelichtet wurde.


von Henry

Reisezeit:
im September 17
Hochgeladen am:
17.04.18
Motiv:
Museum
Bild-ID
1179977991
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
149 mal
Ausblick
Außenansicht
Sport & Freizeit
Gastro

Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

6.0
Sonnen
Ein super Tagesausflug für Klein und Groß! Ein Besuch reicht nicht, um alles zu sehen. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Paula, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hamburg ist eine wahnsinnig schöne und sehenswerte Stadt! Das Miniaturwunderland war traumhaft schön anzusehen, die Zeit verfliegt im Nu! Wir waren leider nur 4 Tage in Hamburg, also kommen wir auf alle Fälle wieder!!!! Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Alexandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben das Wunderland in Kombination nach einer Hafenrundfahrt besucht. Wir haben im Vorfeld über das Internet gebucht, was ich nur empfehlen kann, da somit Wartezeiten entfallen. Handyaufladestationen und Schließfächer werden kostenfrei zur Verfügu... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Oliver, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Ja das muss man mal gesehen haben.aber es ist nicht so toll wie die werbung verspricht. war enttäuscht. Wenn man das miniatur Land in Wiehe in Sachsen Anhalt gesehen hat.......Das ist 100 mal besser und schöner.auf jedenfall viel viel besser,und vie... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Angelika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es ist jedes Mal wieder wunderschön, diese Miniatur Welt zu bewundern. Nicht nur für Kinder schön auch Erwachsene finden es toll. Bei jedem Hamburg Besuch ein muß.....Man kommt aus dem Staunen nicht heraus . Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Ingrid, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps