Poseidon Palace - Meteora Klöster
Poseidon Palace - Meteora Klöster
Ausflug zu den Meteora-Klöstern.
Bild des Benutzers pest57


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
03.07.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1120403964
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
9389 mal
Die Meteora Felsen
Poseidon Palace
Kloster des hl. Stefan - Meteora

Bewertungen Meteora Klöster

6.0
Sonnen
Wir waren auf Chalkidiki in dem kleinen Ort Afitos. Von hier bis zu den Meteora-Klöstern sind es ca. 350 km. Aber diese Klöster sind fantastisch. Ich habe noch nie so etwas beeindruckendes gesehen. Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Erika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Meteora-Klöster gehören zu den Höhepunkte einer Griechenlandreise. Die Anreise aus den Touristenorten der drei Finger von Chalkidiki kann schon mal bis zu drei Stunden und länger dauern. Schneller kommt man zu den Klöstern von der Olympischen Rivie... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Sehr gut erhaltene Klöster (2 konnten wir besichtigen) aus dem 13.Jahrhundert (!!!), errichtet auf imposanten hohen Felsformationen - stehen on the top !!!! Wirklich beeindruckend und faszinierend - Bilder ansehen!!! Lagebeschreibung: Auffahrt zu de... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Leonie, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Man kann bei den hotels den ausflug nach meteora dazubuchen. wir hatten eine super reiseleitung ( sie heißt regina, wenn Sie sie auch bekommen, haben sie glück.) die landschaft ist ein traum. für die zwei klöster, die man besucht, muss man zusätzlich e... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Galyna, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Die Meteora Klöster gehören sicherlich zu einem der spektakulärsten Orte den Griechenland zu bieten hat. Wir sind von Chalkidiki aus dorthin gefahren. Dies macht den Ausflug auf jeden Fall zu einem Ganztagestrip, aber der lohnt! Wir sind zuerst einmal... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Thorsten, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps