Museum von außen - Mercedes-Benz Museum
Museum von außen - Mercedes-Benz Museum
Museum von außen, ist auch schon von der Straße aus zu sehen
Bild des Benutzers Ann-Christin Jahn


von Ann-Christin
Alter 31-35

Fragen an Ann-Chr...?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
21.05.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155856064
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
985 mal
Museum
Mercedes Benz Museum
Mercedes Benz Museum
Museum von außen

Bewertungen Mercedes-Benz Museum

6.0
Sonnen
Ein sensationelles Bauwerk lädt zu einer faszinierenden Reise durch die Autowelt von Daimler und Benz ein. Auf 8 Ebenen zeigt das Museum eine im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckende Entdeckungsreise. Von den Anfängen der Ideen zu Autos und Motoren... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Heike & Hagen, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Museum würde man von außen nicht als eines einschätzen. Aber es ist von der Autobahn aus sehr gut ausgeschildert. Durch die Stadt wird man direkt zu den Parkplätzen geleitet. Das Parken im Parkhaus beim Museum war zu unserer Überrauschung kostenlos... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Ann-Christin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Mein Mann ist absoluter Autofan und wollte schon immer mal in dieses Museum - deshalb habe ich ihm zum runden Geburtstag ein paar Tage Stuttgart mit Besuch des Mercedes-Museums geschenkt. Ein voller Erfolg! Ich selber war skeptisch, ob ich mir das gefä... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Biggi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein faszinierendes Bauwerk! Eintritt 8 Euro. Dabei sind Kopfhörer, wo einem in versch. Sprachen, je nach Wahl, und individuell zu versch. Epochen und Bauwerken erklärt wird. Das Schlüsselband mit Aufdruck Mercedes Benz Museum dürfen Sie behalten. Auf... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Fritz, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Finde das Mercedes Museum sehr interessant und toll gemacht. Vor allem geschichtlich ist es sehr lernreich. Es ist wirklich klasse gemacht. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Susanne, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps