Sein neuer Stand in der Einkaufspasage - Mehmets Nüsse (geschlossen)
 
Sein neuer Stand in der Einkaufspasage - Mehmets Nüsse (geschlossen)
Sein neuer Stand in der Einkaufspasage
Bild des Benutzers Mirko40


von Anke

Fragen an Anke?
Reisezeit:
im September 12
Hochgeladen am:
24.09.12
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Personal
Bild-ID
1163807893
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
2213 mal
Sein neuer Stand in der Einkaufspasage
Mehmets Nüsse

Bewertungen Mehmets Nüsse (geschlossen)

6.0
Sonnen
Wir haben schon oft Nüsse uns in der Türkei gekauft, aber noch nie bei Memmet.Seine tolle Art mit den Sprüchen sind genau so gut wie die Nüsse. Haben uns am letztdem Abend noch was für den Heimflug geholt, sind leider auch schon alle. Auf dem Oktober... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Anke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer in Evrenseki Urlaub macht,muss Mehmet kennenlernen. Früher stand er mit seinen Nüssen an der Ecke,nun hat er einen kleinen Laden in der Fussgängerzone.Seine Sprüche sind absolut Kult. Weiter so Mehmet!!!!! Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Mike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Leckere Nüsse und Naschereien und Mehmet hatt immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Seit neusten verkauft er auch Souvenierartikel. Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Simone, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Als wir Urlaub im hane family resort machten sind wir gegenüber durch den Basar gelaufen. Dort fanden wir wenn man vom hane family nach links läuft irgendwann im Bazar Memmets Nüsse. Dieser verkauft Nüsse und er ist für den leckeren geschmack und die Q... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Katrin, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Keine Frage türkische Nüsse schmecken nicht so wie die auf der Kirmes. Mehmet's Nüsse sind jedoch trotzdem lecker und ein besuch lohnt sich. Die Preise sind auch sehr günstig, wenn man bedenkt das Nüsse auf der Kirmes für 100g an die 4€ kosten. Persö... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Claudia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps