Wasserorgeln - Meeresorgel
Wasserorgeln - Meeresorgel
 
so sehen die Wasserorgeln in Zadar aus
Bild des Benutzers wernermarkus


von Markus
Alter 46-50

Fragen an Markus?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
19.01.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155792703
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
8781 mal
Die Meeresorgel
Abendstimmung
Lichtorgel
Wasserorgeln

Bewertungen Meeresorgel

5.0
Sonnen
Unbedingt mal hinfahren: Am Ufer der Altstadt von Zadar ist eine "Wasserorgel" installiert worden. Das Wasser läuft unter mehrere, direkt am Ufer betonierte Stufen. Je nach Wellengang wird der Druck unter den Stufen erhöht. Hierdurch verändert sich die... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Markus, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Wir waren 2mal dort und konnten absolut nichts hoeren! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Marion, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Diese Wasserorgeln sind wahrscheinlich nur bei stürmischer See aktiv. Wir waren zweimal dort bei ruhiger See und haben leider keinen Ton gehört :-(( Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Thomas & Nicole, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Muss man mal gehört haben. Am besten auf den Boden legen und das Ohr direkt daran halten. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Eberhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Am Abend eine tolle Stimmung und empfehlenswert Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Walter, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps