Wunderschön gelegene Tempelgruppe "del Norte" - Maya Pyramiden
Wunderschön gelegene Tempelgruppe "del Norte" - Maya Pyramiden
Die Tempelgruppe "del Norte" wurde von Kapals Sohn Balam II errichtet.
Bild des Benutzers bigemmi59


von Michael & Mo...

Fragen an Michael...?
Reisezeit:
im November 11
Hochgeladen am:
26.04.12
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1161700921
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
5523 mal
Wunderschön gelegene Tempelgruppe "del Norte"
Blick vom Templo del Sol
Templo del Sol
Tempel de la Cruz

Bewertungen Maya Pyramiden

6.0
Sonnen
Palenque liegt im dichten Regenwald im Bundesstaat Chiapas. Für uns ist sie eine der schönsten Mayastätten. Direkt am Bus wurden wir im strömenden Regen von einigen Lakandonen empfangen. Von diesen letzten Ureinwohnern leben heute noch ca. 300. Sie tr... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Michael & Monika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
ein muss für alle mexico besucher. beeindruckende stätte mit angrenzendem museum Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unweit des nicht so bedeutenden Ortes Palenque befinden sich die Maya Pyramiden in einem Nationalpark. Der Reiz dieser Stätte ist gerade diese Lage im Urwald. Glücklicherweise ist Palenque insgesamt auch etwas abgelegen, so dass man hier keine Menschen... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Wolf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
fuer mich waren die Pyramiden von Palenque die schönsten von allen, die ich in Yucatan gesehen habe. Unterhalb der Anlage ist auch ein kleines Museum mit interessanten Masken und Statuen vorhanden. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Heriberta, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir waren hier vor 40 Jahren schon einmal. Natürlich hat sich manches verändert. Einige Pyramiden, die damals nur als überwucherte Hügel erkennbar waren, sind inzwischen ausgegraben worden, andere lassen der Phantasie durchaus noch Raum. Damals waren w... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Hartmut, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps