Ayagaures-Stausee - Maspalomas Aventura (existiert nicht mehr)
Ayagaures-Stausee - Maspalomas Aventura (existiert nicht mehr)
Unsere Quad-Tour führte hierhin. Hier wurde ein kleiner Snack zu sich genommen. Wirklich nette Atmosphäre!
Bild des Benutzers pandi2606


von Mandy & Heiko

Fragen an Mandy &...?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
12.04.07
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155833897
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1888 mal
Only the Sky above us
Only the Sky above us
Buggie
Ayagaures-Stausee

Bewertungen Maspalomas Aventura (existiert nicht mehr)

6.0
Sonnen
Maspalomas Aventura ist ein Vermieter von: Fahrrädern, Autos, Quads, Motorroller. In einem früheren Urlaub (2004) in Tunesien bin ich bereits schoneinmal Quad gefahren. Jetzt nach zwei Jahren haben mein Partner und ich eine Tour mit einem Zweierqua... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Heiko & Mandy, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das macht wirklich Spaß! Wir haben über unsere Hotelrezeption die Quad Safari beim Veranstalter Maspalomas Aventura gebucht und waren wirklich sehr begeistert. Sehr guter Guide, tolle Landschaft und schöne Strecke. Obwohl wir vorher noch nie Quad gefah... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das sollte man auf Gran Canaria wirklich mal mitgemacht haben: Quad-Safaris. Wir haben sogar 2 Quad-Safaris mitgemacht bei der Agentur Maspalomas Aventura. Wir haben uns für diese Agentur entschieden, da sie einen sehr guten Preis machen und sogar unte... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Frank, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das sollte man auf Gran Canaria wirklich mal mitgemacht haben: Quad-Safaris. Wir haben sogar 2e Quad-Safaris mitgemacht bei der Agentur Maspalomas Aventura (liegen Mitten in Playa del Inglés und bieten einen sehr guten Preis an), ein super Erlebnis. Qu... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Frank, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Also wir wolten aufgrund der guten Bewertungen bei dieser Quadtour mitmachen, aber der Veranstalter hat sich mit einigen Reservierungsvorauszahlungen aus dem Staub gemacht. Polizei war im Reservierungsbüro, aber er ist nicht mehr auffindbar. Also nicht... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Peggy und Jan, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps