Vogel - Masai Mara Safari
Vogel - Masai Mara Safari
gesehen in der Masai Mara


von Marlis&Reinhard

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
18.10.06
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1155755169
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
772 mal
Weissbartgnus
am Wasserloch
Vogel
Sonnenuntergang in der Mara

Bewertungen Masai Mara Safari

6.0
Sonnen
Wir haben uns vor unserem Kenia Aufenthalt mit dem Safarianbieter Kenya Adventures auseinandergesetzt. Und er hat uns ein tolles Angebot gemacht. Nach unserer Ankunft hat er uns vor dem Hotel zur verabredeten Zeit abgeholt. ER zeigte uns das Büro und... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Eva-Maria, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Haben 7 Tage Safari gemacht. Unterkünfte in allen anderen Parks bedeutend schlechter geführt und ausgestattet. Eintrittspreise sind vor Reiseantritt fällig - alles weitere wird organisiert. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Irene, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Erfahrungen, gesammelt auf 14 Safari Touren in Kenia. Buchen kann man prima und individuell in kenia, zB. Mombasa oder Diana Beach Center, auch am Strand. Genau so gut wie von den großen Reisegesellschaften, aber viel billiger. Preis genau aushandeln... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Walter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben die 8-tägige Safari unter dem Namen Masai Mara bereits in Deutschland gebucht (Meiers)mit anschliessendem Badeurlaub in Ukunda/Diana Beach, Hotel LTI Kazkasi (s. ausführliche Hotelbeschreibung mit vielen, wichtigen Tips von uns). Nachdem wir ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Cornelia & Andreas, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Seit Mitte dieses Jahres ist die Mara in "angeblich" mehrere Teile unterteilt, weshalb es von enormer Bedeutung ist wo Euer Camp liegt. Wir waren im Mara Safari Club, welcher zwar sehr schön ist, aber am Rande des Gebietes liegt und sich ca. 65km vom e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Olaf, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps