Gepard beim Fressen - Masai Mara Safari
Gepard beim Fressen - Masai Mara Safari
Der Gepard brauchte eine 3/4 std.bis die Gazelle aufgefressen war


von Eric

Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
26.02.06
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1140958871
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
921 mal
Der  Rest  der Gazelle noch einer 3/4 Stunde
Gepard beim Fressen
Gepard beim Fressen
Sonnenuntergang in der Masai Mara

Bewertungen Masai Mara Safari

6.0
Sonnen
Die Masai Mara ist hauptsächlich für die Zeit der großen Tierwanderungen bekannt. Wir waren zwar nicht zu dieser Zeit dort, waren aber trotzdem vom großen Tierreichtum beeindruckt. Riesige Gnu-, Büffel- und Zebraherden ziehen durch die Savanne. Am Mara... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Christine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man muss einfach eine Safari machen, wenn man in Kenia ist. Wir waren in der Massai Mara. Der Flug dahin war schon ein Erlebnis (20sitzige Propellermaschine - aber gut in Schuss). Auf dem Landeanflug hat man bereits erste Tiere gesehen - die Landung au... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Carina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Haben 7 Tage Safari gemacht. Unterkünfte in allen anderen Parks bedeutend schlechter geführt und ausgestattet. Eintrittspreise sind vor Reiseantritt fällig - alles weitere wird organisiert. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Irene, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben uns vor unserem Kenia Aufenthalt mit dem Safarianbieter Kenya Adventures auseinandergesetzt. Und er hat uns ein tolles Angebot gemacht. Nach unserer Ankunft hat er uns vor dem Hotel zur verabredeten Zeit abgeholt. ER zeigte uns das Büro und... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Eva-Maria, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Erfahrungen, gesammelt auf 14 Safari Touren in Kenia. Buchen kann man prima und individuell in kenia, zB. Mombasa oder Diana Beach Center, auch am Strand. Genau so gut wie von den großen Reisegesellschaften, aber viel billiger. Preis genau aushandeln... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Walter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps