Serval - Masai Mara Safari
Serval - Masai Mara Safari
Ein Serval in der Savanne, Masai Mara, Kichwa Tembo Camp
Bild des Benutzers Hermann Nägele


von Hermann
Alter 61-65

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
18.10.04
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1098120121
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1011 mal
Serval
Gnu
Gnu
Gnu

Bewertungen Masai Mara Safari

6.0
Sonnen
Wer in Kenia ist, sollte auf keinen Fall die Flugsafari ab der Küste in die Masai Mara versäumen. Wird in allen Hotel angeboten. Einfach ein Traum. Und wir hatten das besondere Glück, gleich am ersten Tag die "BIG-FIVE" zu sehen. Ein überwältigendes Ge... Reisetipp lesen
  -
März 03
,
Dagmar, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man muss einfach eine Safari machen, wenn man in Kenia ist. Wir waren in der Massai Mara. Der Flug dahin war schon ein Erlebnis (20sitzige Propellermaschine - aber gut in Schuss). Auf dem Landeanflug hat man bereits erste Tiere gesehen - die Landung au... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Carina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Masai Mara ist hauptsächlich für die Zeit der großen Tierwanderungen bekannt. Wir waren zwar nicht zu dieser Zeit dort, waren aber trotzdem vom großen Tierreichtum beeindruckt. Riesige Gnu-, Büffel- und Zebraherden ziehen durch die Savanne. Am Mara... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Christine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Haben 7 Tage Safari gemacht. Unterkünfte in allen anderen Parks bedeutend schlechter geführt und ausgestattet. Eintrittspreise sind vor Reiseantritt fällig - alles weitere wird organisiert. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Irene, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben uns vor unserem Kenia Aufenthalt mit dem Safarianbieter Kenya Adventures auseinandergesetzt. Und er hat uns ein tolles Angebot gemacht. Nach unserer Ankunft hat er uns vor dem Hotel zur verabredeten Zeit abgeholt. ER zeigte uns das Büro und... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Eva-Maria, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps