Die Bucht bei Martinscica, Insel Cres (HR) - Martinscica
Die Bucht bei Martinscica, Insel Cres (HR) - Martinscica
An der Westküste der Insel Cres liegen die Orte Martinscica (im Hintergrund), Zaglav und Miholascica (im Vordergrund) in einer großes Bucht. Im Hintergrund sieht man in der Ferne die Süd-Ost-Seite von Istrien.
Bild des Benutzers santiburi62


von Michael
Alter 56-60

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
21.06.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1150920178
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
10771 mal
Die Bucht bei Martinscica, Insel Cres (HR)
Martinscica auf der Insel Cres - Kroatien
Martinscica auf der Insel Cres, Kroatien

Bewertungen Martinscica

5.0
Sonnen
Wir waren auf Slatina und haben den Ort Martinscica oft besucht, es ist zwar ein Dorf, aber ein nettes. Die ruhige Lage hat uns gut gefallen und die Auswahl an Lokalen und Geschäften war ausreichend, eine Eisdiele/Cafe gibt es auch. Für speziellere Sac... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Brigitte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wirklich top für einen traumhaften entspannten und erholsamen Urlaub! Das Dorf ist wirklich nett, man bekommt dort alles was man braucht & das beste: das Wasser ist glasklar!! :) es gibt auch so viele paradiesische Buchten auf der ganzen Insel. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Melissa, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Ich fahre seit dem ich ein kleines Kind bin nach Martinscica. Ich habe jeden Sommer meiner Kindheit dort verbracht und ich fande es immer super schön aber sehr langenweilig. Also für Kinder bietet dieser Ort schon mal NICHTS! Seit dem ich einen Hunde h... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Jasna, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps