Aussicht auf den Marcusplatz - Markusplatz
Aussicht auf den Marcusplatz - Markusplatz
Marcusplatz vom Campanile aus gesehen, Venedig, Adria, Italien


von Martina
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
14.07.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1121332500
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1888 mal
Venedig
Aussicht auf den Marcusplatz
Markusplatz
Markusplatz

Bewertungen Markusplatz

5.0
Sonnen
Den Markusplatz in Venedig sollte man sich bei einem Ausflug nach Venedig auf jeden Fall ansehen. Aber es ist sehr voll und es sind dort total viele Tauben. Auch die Preise in den Geschäften am Markusplatz sind sehr hoch. Trotzdem ist er einen Besuch ... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Ann-Kathrin, Alter 16-18

3.0
Sonnen
Ich finde Venedig nicht sehr interessant. Ich fand die Stadt einfach nur total langweilig. Und der Platz. Naja da gab es jetz auch nicht wirklich etwas zu bewundern. Eben seeeeehr viele Tauben und mehr auch nicht. Also der Besuch lohnt sich nicht. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Sollte man gesehen haben...aber es wimmelt vor tauben... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Kultstatus, aber: die reinste Touristenabzocke (eine Tasse Kaffee kostet dort 15 €!) Unmengen Tauben, die Stadt kommt mit den Restaurationsarbeiten der historischen Gebäude nicht nach. Taubenfutter wird in kleinen Tüten verkauft, ca. 2 EL Maiskörner, ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
„Der Markusplatz liegt im Zentrum Venedigs und ist oftmals qualvoll mit Besuchern überfüllt. Wo sich keine fernöstlichen Touristengruppen gegenseitig fotografieren, sitzen Tausende von Tauben und warten auf Futter. Für die Besichtigung der historischen... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jörn, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps