Der Neue Markt von außen - Markt
Der Neue Markt von außen - Markt
Zwischen den neuen Häusern ist jetzt der Montagsmarkt. Rundherum stehen die Autos der Verkäufer.
Bild des Benutzers Martina Baumann


von Martina
Alter 51-55

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
18.03.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1142698656
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1578 mal
Markt in Manavgat
Der Neue Markt von außen
Markt
Obstmarkt

Bewertungen Markt

5.0
Sonnen
Jeden Montag kann man in Manavgat auf dem größten Bazar in der Türkei einkaufen. Es gibt alles was das Herz begehrt, z.B. Gewürze, Uhren, Kleider, Onyx, Handtücher, Handtaschen, Geldbeutel etc. Eben alles was man so typisch aus der Türkei als Souvenir ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Sabine, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Größe dieser provisorischen Zeltstadt ist schon gewaltig. Man muß sich aber wirklich Zeit nehmen den Markt einmal abzugehen, um im Anschluß daran sich genauer mit den Produkten und Preisen zu beschäftigen. Ich selber mag nicht gerne Handeln, dort w... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Anette & Dirk, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Markt ist recht gross, aber nach einer Weile merkt man, dass sich viele Waren immer wieder wiederholen. Es gibt Klamotten von sehr guter Qualität zu kleinen Preisen (leider nur nach reichlich handeln), aber auch "billige" Qualität. Je mehr man nach... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Anke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Suuuper, wer was von shoppen hält - sehr nette Händler Hinweis/Insider-Tipp: Seid immer nett zu den Händlern, dann bekommt mann es schon preiswert Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Ineke, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ich empfehle allen leuten die in der nähe von manavgat urlaub machen einmal den bazar zu besuchen! er ist einfach super! man bekommt alles was das herz begehrt! und vor allem die nähe zu den Manavgat fluss ist super, man kann shoppen aber auch die sch... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Jenny, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps