Freizeitpark - Marineland
Freizeitpark - Marineland
Freizeitpark
Bild des Benutzers marysia32


von Marysia

Fragen an Marysia?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
08.02.09
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156502204
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
844 mal
Freizeitpark
Freizeitpark
Freizeitpark
Freizeitpark

Bewertungen Marineland

6.0
Sonnen
Nehmt euch unbedingt wenn möglich einen Rucksack voller Essen und Trinken mit !!! mann kann zwar alles im Park kaufen, es hat aber auch seinen Preis Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Nicole, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Marineland ist ein sogenanntes "Meerestiere-Freizeitpark". Man kann Orkas, Wale, verschiedene Fische, Robben, Delfine und jenste Vorführungen bestaunen. Mir persönlich hat die Orkashow sehr gefallen, da ich bisher noch nie Orkas live sehen konnte. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Aleyna, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir waren im August im Marineland. Durch die nähe zum Meer ist die Sommerhitze auszuhalten. Alles in allem ein Sehenswerter Freizeitpark,unserer Meinung aber viel zu teuer! Essen ist nicht zu empfehlen, man muss anstehen mit einem Tablet, wenig Auswahl... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Erich Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind durch Plakate in Nizza und Marseille auf diesen Park aufmerksam geworden und es war wirklich toll dort. Die Delfineshow und Orcashow waren wirklich fantastisch. Hier ist für jung bis alt für jeden was dabei. Der Park ist groß und gut aufgebaut... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Vanessa, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Bezahlte Tierquälerei! Sehr,sehr schlecht gemacht und überteuert. Touristennepp vor allem für Familien die totale Abzocke... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Chris, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps