Hotel Presidente - Malecon
Hotel Presidente - Malecon
 
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Malecon entfernt.
Bild des Benutzers JS


von Juergen
Alter 41-45

Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
16.12.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1134755080
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1503 mal
Hotel Presidente

Bewertungen Malecon

6.0
Sonnen
Die Flaniermeile schlechthin. Es gibt dort zwar kaum nennenswerte Cafes oder Restaurants, aber trotzdem ist dort viel Leben. Nicht jeder, der einen dort anspricht ist ein Schlepper, und auch die Schlepper sind freundlich bis unterhaltsam selbst wenn es... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
März 07
,
Josef, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Einfach mal drüberlaufen. hier treffen sich am wasser die einheimischen. auf der andren seite die typischen havannahäuser Reisetipp lesen
  - - 20% hilfreich
Mai 07
,
Sabrina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Malecón ist eine 5 Kilometer lange Promenade und mehrspurige Straße, die vom Castillo de la Punta in den Stadtteil Vedado führt. Sie verläuft direkt am Meer und bietet wunderschöne Ausblicke. Am Malecon treffen sich viele Einheimische. Touristen h... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 10
,
Jana, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Klar, wirkt es dort schön, Mauer voll mit Menschen, Sonnenuntergang, Oldtimer und Meer. Aber die Straße ist sehr laut, der Strand, den es wohl mal gegeben hat ist weg und es gibt Straßenstrich und lauter Jinteros (Touristenanquatscher). Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Heiko, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr wechselhaftes Bild entlang der berühmten Uferstraße, moderne, frisch renovierte Häuser mit Hotels, Büros und Restaurants im Wechsel mit verlebten, vom Salzwasser stark angegriffenen Häusern und Straßen. Aber genau das macht Havanna aus. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Bettina, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps