Buddha Magic Garden - Magic Garden/Secret Buddha Garden
Buddha Magic Garden - Magic Garden/Secret Buddha Garden
Ganz schön zum ansehen! Ist bei einer Safaritour dabei - nur etwas ansträngend bei dem Temperaturen im März - zu heiß!
Bild des Benutzers Leni2611


von Marlene
Alter 31-35

Fragen an Marlene?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
11.06.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1150054651
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1599 mal
Magic Garden
magic garden
Buddha Magic Garden
Buddha Magic Garden

Bewertungen Magic Garden/Secret Buddha Garden

6.0
Sonnen
Der Magic Garden und Tarnim Wasserfall befinden sich unscheinbar mitten im Dschungle. Man muß hier zwar Eintritt bezahlen aber es war nicht viel ca. 1,00 Euro, der sich aber lohnt. Wir waren ganz allein im Magic Garden, so dass eine gespenstische Atmos... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Doreen, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir haben uns einen Fahrer genommen, der uns über die Insel gefahren hat. Er zeigte uns Stellen, an denen sich sonst kein Tourist verirrt. Der "Magic Garden" lag mit auf dem Weg. Gegen eine kleine Gebühr kann man sich im Garten umschauen. Zugewachsene ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Oliver, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Magic Garden besuchten wir auf unserer Jeep Safari Tour durch die Insel. Ein schöner Garten lauter Figuren im Dschungel-Feeling. Ein Besuch Wert..... Bilder sagen oft mehr als Worte daher schau euch einfach mal meiner Bilder an. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Sascha, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Magic Garden befindet sich im Inselinneren, wir besuchten Ihn mit unserer Jeep-Safari. Der Magic Garden besteht ein paar Häuschen die schon sehr eingewachsen sind, einem Bach und sehr vielen Steinstatuen. Dieser Garten wurde angeblich nur von einem... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Andreas, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wer ins Deutschland schon mal in einem Märchengarten war, kann sich den Besuch des "Magic Gardens" getrost sparen! Sehr primitiv anmutende Gartengestaltung zu einem (für thailändische Verhältnisse) sehr teuren Eintrittspreis (80 Baht p.P.). Es gibt nic... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Jürgen, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps