Ob wir hier wohl den Maler haben? - Märkte in den alten Festungsmauern
Ob wir hier wohl den Maler haben? - Märkte in den alten Festungsmauern
Ob wir hier wohl den Maler haben?
Bild des Benutzers Claus04


von Claus
Alter 51-55

Fragen an Claus?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
17.04.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155835944
Bewertung
5.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3451 mal
Ob wir hier wohl den Maler haben?
Märkte in den alten Festungsmauern von Esssaouira
Traumhafte Farben
Einkaufsstrasse in Essaouira

Bewertungen Märkte in den alten Festungsmauern

5.0
Sonnen
Bereits die Anreise von Marrakesch nach Essaoira war ein Erlebnis. Man kam sich vor wie in der Sahara. Armsehlige Bauernhäuser aus Lehm, davor ein paar Ziegen. Als dann nach und nach etwas mehr grün sich bemerkbar machte war die Küstenstadt Essaoira ni... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Claus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Essaouira hat mich in den Bann gezogen, da ich ja sowiso Marokko Fan bin kann ich einen Ausflug in die stadt nur empfehlen. Wenn möglich bucht eure Reise gleich dahin, Essaouira ist viel schöner als Agadir. Die weiß blauen Häuser strahlen durch die gan... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Vicky, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Neben den Einheimischensouks findet man viele Touristengeschäfte. Es macht Spass über die Märkte zu laufen.- Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Charly, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir erreichten Essaouira von Agadir aus (220 km) nach 3,5 Stunden. Sofort erkannten wir Teile des ehemaligen Kastells. Wir verabschiedeten uns von der Gruppe, um alleine die Altstadt (hinter den imposanten Stadtmauern) zu erkunden. Unterwegs entdeckten... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Jutta, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Einfach durchschlendern, sich nicht bequatschen lassen oder doch - es lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Gerhard, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps