Madame Tussauds - Madame Tussauds
Madame Tussauds - Madame Tussauds
Einstein, Picasso und van Gogh.
Bild des Benutzers Soluna81


von Melanie
Alter 36-40

Fragen an Melanie?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
07.01.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155787810
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2012 mal
Wachsfigur
Figur
Madame Tussauds
Madame Tussauds

Bewertungen Madame Tussauds

6.0
Sonnen
Madame Tussauds sagt eigentlich jedem etwas, und für uns hat es sich absolut gelohnt! Wir sind noch nie in einem Wachsfigurenkabinett gewesen, und fanden es sehr interessant, wie echt die Figuren teilweise aussehen! Wir haben bereits bei vielen unsere... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Madama Tussauds ist einfach genial. Der Eintritt war zwar nicht gerade billig aber das macht überhaupt nicht, Es lohnt sich auf jeden Fall. Das ist soo der hammer. Da drinne gibt es auch noch ein Gruselkabinett dafür muss man extra bezahlen. aber w... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Sabrina, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Das Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds ist wohl das berühmteste umd Beste, denn mittlerweile gibt es überall Ableger. Es wurde 1770 gegründet von der Schweizerin Tussaud und wird ständig mit neuen Berühmtheiten aus Wachs erweitert. Das Horrorkabi... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Rainer, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Madame Tussauds hat schon einen ordentlichen Preis von 22, 50 Pfund für einen Erwachsenen. Kommt man eine Stunde vor "Ladenschluss" kann aber auch deutlich sparen! Nur braucht man ganz sicher mehr als nur eine Stunde durch dieses tolle Museum. Neben i... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Nach mehreren Londonbesuchen ist es mir ENDLICH einmal gelungen, ins Allerheiligste vorzudringen. Die Eintrittskarte hatte ich mir im Hotel besorgt (15,99 Pfund, über 23 Euro), vor Ort hätte es 18,99 (über 27 Euro) gekostet. Es gibt mehrere Eingänge (... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Maria, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps