Robbie Williams im Madame Tussauds Berlin - Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett
Robbie Williams im Madame Tussauds Berlin - Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett
Robbie Williams im Madame Tussauds Berlin


von Christina & ...

Fragen an Christi...?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
05.12.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156445735
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1283 mal
Robbie Williams im Madame Tussauds Berlin
Günther Jauch im Madame Tussauds Berlin
Thomas Gottschalk im Madame Tussauds Berlin
Samuel und ich

Bewertungen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

5.0
Sonnen
Würde jedem der zu zweit Unterwegs ist ein Online Ticket 2 für 1 empfehlen. Das Wachsfigurenkabinett ist wie ich finde schon Interessant. Vorallem die Figuren sind echt beeindruckend gemacht. Ein Besuch lohnt sich doch wie erwähnt finde ich ca. € 17,- ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Sascha, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Da ich das Madame Tussaud in in London kenne hatte ich mir von Tussaud in Berlin auch einiges versprochen. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich finde für den Preis (15 €) kann man mehr erwarten. Es beginnt mit Hitler im Führerbunker ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gerrit, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Kabinett an sich ist sehr schön gestaltet. Vor allem kann man viele Sachen interaktiv machen, wie z. B. Kostüme anziehen oder auch Fragen beantworten bei Wer wird Millionär mit Touchscreen. Ich war bereits 2x da, bin aber jedes mal 2x durchgegangen... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Eva-Maria, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Das Madame Tussauds in Berlin ist wirklich einen Besuch wert. Wir waren allerdings schon sehr früh (ca. 10.15 Uhr) dort. So waren mit uns nur sehr wenige Besucher im Wachsfigurenkabinett waren, so konnten wir mit jeder Figur so lange posieren, wie wir ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Stefan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer schon immer mal bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen wollte und anschließend sich eine Kampf mit Henry Maske liefern will ist hier richtig. Die verschiedensten Wachsfiguren (fast) alle zum anfassen, das heißt Kamera nicht vergessen. Es ist richti... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sabrina., Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps