Der Papst - Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett
Der Papst - Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett
Sehr gut gelungen


von Gerrit
Alter 41-45

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
23.11.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156435586
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
960 mal
Oliver Kahn
Der Papst
Der alte Bismark
Der Jan und der Olli

Bewertungen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett

4.0
Sonnen
Da ich das Madame Tussaud in in London kenne hatte ich mir von Tussaud in Berlin auch einiges versprochen. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich finde für den Preis (15 €) kann man mehr erwarten. Es beginnt mit Hitler im Führerbunker ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gerrit, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Würde jedem der zu zweit Unterwegs ist ein Online Ticket 2 für 1 empfehlen. Das Wachsfigurenkabinett ist wie ich finde schon Interessant. Vorallem die Figuren sind echt beeindruckend gemacht. Ein Besuch lohnt sich doch wie erwähnt finde ich ca. € 17,- ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Sascha, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Die Ausstellung ist sehr schön gemacht, man kann viele Prominente und Persönlichkeiten sehen. Ein Highlight, Adolf Hitler, ist mittlerweile hinter Glas. Mit ihm kann man nicht "posieren" - nachdem bei der Eröffnung der Figur der Kopf abgerissen wurde,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Vera, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer schon immer mal bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen wollte und anschließend sich eine Kampf mit Henry Maske liefern will ist hier richtig. Die verschiedensten Wachsfiguren (fast) alle zum anfassen, das heißt Kamera nicht vergessen. Es ist richti... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sabrina., Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Eintrittspreis von 18, 50 Euro pro Erwachsener hat mich zuerst aus den Latschen gehauen. Aber im Urlaub soll man ja nicht auf den Euro schauen :-) Der Besuch des Wachsfigurenkabinetts war recht locker. Es ist nicht so, dass man sich die Figuren nur... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps